Das Agrippabad wird nun zwei Tage länger als ursprünglich geplant in der diesjährigen Revisionsschließung verbleiben. Das Bad bleibt bis einschließlich Sonntag, 01. März 2020 geschlossen. Ursprünglich war geplant, es ab Samstag, 29. Februar 2020, wieder in Betrieb zu nehmen. Die jährliche Grundreinigung sowie notwendige Reparaturarbeiten in der Badelandschaft sind in den zurückliegenden zwei Wochen planmäßig durchgeführt worden.
Allerdings verzögert sich die Wiederinbetriebnahme aufgrund technischer Probleme in der Beckensteuerung. Unsere Betriebstechniker arbeiten daran, das Bad schnellstmöglich wieder bereitzustellen. Ab Montag, 02. März 2020, wird das Agrippabad wieder für Badegäste zur Verfügung stehen, allerdings mit Einschränkungen. Voraussichtlich können zunächst lediglich das Schwimmerbecken und das Sprungbecken angeboten werden – zu ermäßigten Eintrittspreisen.
Die Saunalandschaft und der Fitnessbereich sind trotz der länger andauernden Revision der Badelandschaft weiterhin regulär geöffnet.
Während der Revisionsschließung empfiehlt die KölnBäder GmbH den Besuch im Ossendorfbad oder im Lentpark.